Planung, Konstruktion, Fertigung, Montage, Projektleitung aus einer Hand - wir stehen stets im Dialog mit Technologieführern wachsender Märkte und können Ihnen so ein Höchstmaß an Erfahrung und Kompetenz in diesem Bereich bieten.

Egal, ob es um Ausbauten, Umbauten oder gar den Neubau von Produktionsanlagen geht ,der Wunsch nach Produktivitätssteigerung , gerade auch bei Sonderprojekten in den unterschiedlichsten Bereichen stellt für uns stets eine willkommene Herausforderung dar. Wir haben unser Können bereits in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen mit einem Höchstmaß an Erfahrung, Kreativität und Kompetenz unter Beweis stellen können.

Sowohl in den Bereichen Fördertechnik, Röster- und Mühlenbau, … Windhorst ist aktiv dabei!

Unterkonstruktionen, Bühnenbauten, Lauf-und Arbeitsflächen - keine Anforderung ist uns hier zu klein oder zu groß.

Eine termingerechte, vorrausschauende Planung mit konsequenter, präziser Umsetzung, exakt organisierten Montagezeiten vor Ort bedeuten hierbei geringstmögliche produktionsfreie Zeit für ihre Anlagen.

Fordern Sie uns heraus!

Windhorst Stahl- & Metallbau GmbH

HERSTELLERQUALIFIKATION
DIN EN 1090-2 EXC 3
KLASSE E DIN 18800 TEIL 7

 Bruchweidenstraße 2
     49424 Goldenstedt
     Anfahrt

 E-Mail: info@windhorst-stahlbau.de
 Telefon: 04444 967111-4
 Telefax: 04444 967111–8

© Windhorst Stahlbau 2015